Sorry, sorry!

Sorry - ich hatte in der letzten Zeit üüüberhaupt garkeine Zeit etwas zu posten o: ich war vorgestern gestern und heute am see, und ich glaube vorhin war ich bekifft oder so.. denn wenn ich bei klarem Kopf gewesen wäre, hätte ich mcih nciht plötzlich einfach bis auf den bikini ausgezogen und wäre ins Wasser gegangen o: ich bin immernoch voll geschockt! Ich habe es die ganze zeit geschafft und genau heute sehen alle mein fett

19.6.13 20:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung