Sommer - fett!

Sommer du bist zu früh - ich bin immernoch fett! Na super, ich konnte nciht mehr so sachen sagen wie: darf nciht, keine zeit, zu müde oderso. Ich gehe heute echt mit Freunden an den See, und das shcon in 45 min o: ich werde sterben.. hoffentlich sieht mich niemand! und ins Wasser geh ich eh nciht Also vielleicht schaffe ich es einfach meine Klamotten anzulassen. Eine Freundin bleibt mit mir aus dem Wasser weil sie auch nicht schwimmen kann, also heute.. Naja, mal schauen was auf mich zukommt. & ich hoffe einfach mal das ich mind 3 Leuten die cih ehrlich verachte nicht treffen werde.. obwohl ich da vermutlich nciht sehr viel Glück haben werde.. naja werde euch später berichten! Schönen Tag ihr süßen

17.6.13 16:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung