Tagesbericht

Aufwachen - ging, aber war schwer! Leide immernoch unter schlafmangel. Schule - Wir machen jetzt in den letzten Wochen mehr im Unterricht als im ganzen Schuljahr davor! was denken sich die Lehrer bloß? Schwimmen - die 'freundin' & nun auch noch 5 andere versuchen mich dazu zu überreden am Montag mit ihnen an den See zu gehen. Ich will das nciht und alle die mich dann sehen müssten würden mir leid tun. Ich kann mcih mit meiner figur einfach nicht in einen Bikini oder so zwängen. es geht einfach nicht! Freunde - Heute abend gehe ich mit ein paar Freunden zu einer Freundin! Wir bestellen uns Pizza und die gehen in den Pool. Mich bekommen sie da nciht im Bikini hin! Abnehmen - immer noch nicht erfolgreich, nicht einmal ein gramm will verschwinden

14.6.13 15:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung