Ferien, zu viel zu tun!

Hey hr süßen, es tut mir leid das ich mich längere zeit nicht mehr hören ließ aber ich war in frankreich Auf einem Schüleraustausch und naja internet hatte meine Familie und die Jugendhergberge irgendwie nciht. Naja, trotzdem liebe ich Frankreich. Dann: Wetter - könnte besser sein! Figur - ich habe es leider nur geschafft 4 kilo zu verlieren und 2 wieder zu nehmen und somit fühle ich mic immernoc schlecht. Aussehen - ich muss 1. braun werden 2. dünn und 3. groß Schule - habe vor ein paar Tagen die zusage von der justus-liebig-schule bekommen, yeey & naja jetzt nur noch 3 wochen ferien und dann geht das neue leben los!

27.7.13 11:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung