Ach die liebe Daria.

Jap.. ich bin ja auch wirklich NUR wegen ihr mit gegangen! Aber naja oki. Dennis hat sich an mich rangemacht und mcih danna uch noch gefragt ob cih mir eine bezihung mit ihm vorstellen könnte worauf meine antwort einfach nur 'ne sorry' war! ER ist nach einiger zeit gegangen mit dem grund, naja das meinte er zu den anderen, er würde merken das er der grund sei weshalb ich so mies drauf war und das es ihm ja leid tun würde! Naja wers glaubt. nun hat er mir auch noch geschrieben das es ihm leid tun würde das er so assi war und dann als zweite nachricht das er weiß cih würde ihn hassen und das ich doch bitte was mit dennis anfangen solle.. wo cih mir auch nur noch denke 'fick dich junge!' Ganz ehrlich sowas macht man doch nciht, oder? Er weiß garnicht wie sehr er mich damit verletzt! Naja und daria gehts auch sheiße da lennard sein maul einfach nicht aufbekommt! Jungs -.- ganz ehrlich. Naja, ich gehe shclafen, bin echt fertig! Und mal schauen ob ich ihm morgen antworten werde. Gute nacht meine lieben

9.7.13 01:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung