Gestern Abend!

Guten.. öh.. Morgen denke ich mal! Wollte euch ncoh von gestern Abend berichten da ich heute nacht nicht mehr in der Lage dazu war. Naja, also.. ich wollte ja mit einer Freundin feiern gehen so weit so gut dachten wir zumindest. Also ich bin zu ihr gegangen haben etwas vorgeglüht und wurden dann von ihrer mutter nach hainburg gefahren dort mussten wir dann noch ca 30 min laufen bis wir zur 'disco' kamen. auf dem Weg sind wir zu einer tanke und haben bier gekauft und weil wir keinen öffner hatten benutzten wir einen Zaun hat ganz gut geklappt nur hat das bier ekelhaft geschmeckt und wir haben es auf halber strecke stehen lassen. Naja als wir dann endlich da waren wurde uns gesagt das wir ohne vollmacht heute nicht reinkämen und da wir diese nciht hatten wurden wir von ihrem vater abgeholt. Auf dem Weg heim haben wir mit ein paar freunden geschrieben und am ende haben wir uns im sands mit 2 freunden getroffen. erst mussten wir noch ca 20 min auf die jungs warten aber solange haben wir schonmal was getrunken. und dann als sie da waren haben wir uns eben noch was bestellt und naja die bedienung hat es wohk vermutlich für ein doppeldate oderso gehalten da auf einmal in unseren beiden gläsern 2 anstatt 1 Strohhalm steckten. Wir hatten dann trotzdem ncoh sehr viel spaß und waren auch ncoh ziemlcih früh wieder zuhause!

7.7.13 11:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung