Guten Abend!

Hey, leute Sorry, das ich erst so spät schreibe, wollte mir eigentlich angewöhnen häufiger zu schreiben aber werde es bestimmt shcon ncoh schaffen Naja aufjedenfall bin ich heute erst um 1 aufgewacht und da kamen schon die ersten hausbesucher! ihr wisst schon wir verkaufen ja unser haus wegen umzug und neue schule undso! naja jetzt muss ich mir ncoh schnell ein outfit für heute abend raussuchen! vermutlich einfach minirock + dunkelrotes top + weiße offene bluse + lange kette und damit es nciht zu edel ist meine dunkelroten chucks ahhaha wird schon gut gehen! Und meine Haare lasse ich vermutlich offen denn ich liebe es wie lang sie nun shcon im vergleich zu vorher geworden sind :D Beim Makeup denke ich, schminke cih einfach meine Augen etwas doller und sonst ein wenig durchsichtigen lipgloss oderso Freue mich schon, muss jetzt aber auch mal loslegen denn um halb 8 bin cih mit meiner Freundin zum vorglühen verabredet, lieb euch und vielleicht schreibe ich heute nacht nochmal! Wenn nciht, dann gute nacht meine Lieben :*

6.7.13 19:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung