See!

Achja und die Sonne hatte es noch geschafft, ich war vorhin mit einer Freundin am see, und sogar im wasser da nciht viele da waren die mich im bikini sehen konnten. Und naja eine natürlich meinem pech entsprechende Sache ist doch ncoh passiert! Der typ von dem ich erst am see erfahren habe das er eine Freundin hat und eben seine Freundin haben sich direkt also wirklich allerhöchsten 2 meter neben uns gelegt und das genau bei uns beiden denen er noch bis vor 2 wochen hoffnung gemacht hat! Naja aufjedenfall waren wir beide einfach völlig geschockt! Keine ahnung ob er es extra gemacht hat denn ca jeder 2te blick von ihm ging zu uns aber naja wieso musste er sich genau zu uns liegen wenn beinahe der ganze See leer ist und üüüberall Platz war ! Ich verstehe es einfach nciht!

5.7.13 21:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung