Endlich Ferien!

Na leute, habt ihr noch schule? Ich gott sei dank nicht mehr, am freitag hatte ich meinen abschlussball und es ist noch sonstiges passiert. eigentlich ein guter tag Denn ich hatte wunderschöne sachen an.. in denen ich nciht ganz so dick aussah und dann habe ich auch ncihts peinliches getan als cih auf der bühen stand und das ca 5 mal an dem Tag :DD nach dem abshclussball sind wir noch ins sands gegangen, eine bar, und gerade als cih gehen wollte kam der Typ der mcih doch ganz süß fand und in den ich mich leider irgendwie verliebt habe.. naja es war der letzte tag an dem ich ihn gesehen habe vermutlich für längeres. aber naja also ich musste fast gehen und dann kam er und meinte warte auf mich ich hole nur noch einen freund nach ca 5 min kam er raus mit seinem freund aber ich musste echt dringend endlich weg und dann haben wir uns umarmt und omg er war so süß er hat mcih richtig lange gedrückt und dann haben wir uns in die augen gesehen so richtig tief und sein freund meinte so: das ist ja echt soo romantisch jetzt erwarte ich aber einen kuss.. und irgendwie haben wir uns dann ncoh länger in die augen geschaut und er hat mcih einfach ganz langsam und vorsichtig geküsst. und ich hatte einfach so krasses herzrasen, er ist einfach so süß gewesen. Aber naja jetzt ist wieder alles normal, wir haben keinen kontakt mehr da er meint er kann momentan nichts mit beziehung und er möchte nichts mehr von mir und so.. und ich denke ehrlich gesagt er hat das an dem abend nur wegen seinem freund und weil er betrunken war gemacht.

1.7.13 20:11, kommentieren

Werbung


Krawatten + Gute nacht!

Habt ihr shcon einmal selber eine Krawatte genäht? es ist garnicht mal so leicht ist mir gerade aufgefallen. naja ich habe es geschafft! Auch wenn ich ca 6 Stunden daran gesessen habe (; Ich wünsche euch eine gaaanz gute Nacht ihr lieben!:*

26.6.13 22:51, kommentieren

Mottowoche - Geschlechtertausch

Heute war eigentlich mein letzter schultag! Und damit auch ncoh das Motto Geschlechtertausch. Somit hatte ich meine dunkelroten chucks an eine Boyfriendjeans ein T-shirt und eine Jacke von einem Freund und eine Mütze die eine haare versteckte. Ich war komplett ungeschminkt und habe meine augenbrauen etwas buschiger gemacht. Haare hochstecken war am schwersten. Ich habe einfach doch zu viele Haare aber am ende sah ich doch wirklich aus wie ein Junge. Also habe ich das Motto erfüllt. Jedoch war der Tag sonst nicht ganz so lustig. Ich muss 25 € für ein fucking Buch bezahlen weil ich es irgendwie verloren habe + mein Spinnt- und SV-Schlüssel wurden von irgendwelchen Jungs in der Aula rumgekickt und jetzt sind sie weg. Diese muss cih nun vermutlich auch bezahlen! Und das passiert mir natürlich an meinem letzten Schultag! -.-

26.6.13 15:30, kommentieren

Bald sind Ferien *-*!

Ich habe nur noch einen einzigen Schultag *-* Ist das nciht geil? hahah wie ich mich einfach freue! 6 jahre habe ich nun auf dieser Schule verbracht und nun wird sich zum Glück alles ändern. Also morgen muss ich leider noch hin und am Donnerstag dekorieren wir schon einmal das Bürgerhaus für unseren Abschlussball und am Freitag ist es endlich so weit. Omfg , ich kann es einfach nciht fassen, es ist beinahe alles vorbei! Wegen wie ich mcih shcminke/ meine Haare mache bin ich noch am überlegen und ausprobieren. Werde euch dann sagen was ich am ende getragen habe ...... Wie lange dauert es bei euch ncoh, bis ihr Ferien habt? Mögt ihr die Schule? also ich hasse sie! Naja, bis später muss mir jetzt noch überlegen was ich morgen anziehe für den letzten Mottowochen Tag - Geschlechtertausch

2 Kommentare 25.6.13 15:20, kommentieren

Abnehmen

leider habe ich irgendwie kein richtiges Durchhaltevermögen. denn wenn ich etwas zu esssen sehe, dann esse ich auch etwas. Naja etwas ist ein bisschen untertrieben. wenn cih essen sehe dann esse ich 'viel' ! Das ist mein problem und momentan also besser gesagt seit gestern ist es auch voll kühl draußen sodass ich mcih nciht so wirklich zum sport treiben motivieren kann. also naja, mit dem abnehmen komme cih einfach nciht klar.

23.6.13 19:26, kommentieren

Abschlussball ich komme *-*

Yey, wie ihr euch wohl nun denken könnt, habe ich nun mein Komplettes Ball-outfit zusammen Ich hoffe es wird alles gut verlaufen und keiner wird das selbe Kleid haben, wie ich. Wäre echt voll scheiße! Naja also am Freitag ist es endlich so weit! Morgens ist die Zeugnisvergabe und abends der Ball. Morgens werde ich vermutlich mein high-low-Kleid von H&M anziehen und schuhe dann einfach spontan. & abends meine Hammer Traumschuhe von Deichmann und mein Hammer Traumkleid von Comma, *-* & eine Klutsch passend zu den Schuhen. Haare werde ich vermutlich offen tragen. auf der einen Seite nach hinten und auf der anderen Seite nach vorne. Zu locken gedreht. Traumschuhe = Schwarze pumps, mit nieten ca 11,5 cm TraumKleid = Altrosa Cocktailkleid mit abnehmbaren Spagettiträgern. Weiß nicht wie ich es näher beschreiben soll o: Aber ich liebe es *-*

23.6.13 13:25, kommentieren

Geiler Schultag!

Was ein Hammer Schultag *-*! Heute waren wir mit der Klasse Lasertag spielen! Ich wurde 2ter Platz mit 333 punkten. Eine schnapszahl, haha! Danach noch bei megges essen und jetzt schon zuhause. Wie ich mcih einfach freue Es hat so mega mäßig spaß gemacht. Und nachher bringt mir mein Vater endlich das Almased Pulver mit. Yey, Traumgewicht ich komme *_*! Bis nachher ihr lieben.

20.6.13 13:41, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung